Wellnesstage für Verliebte

Wellnesstage für Verliebte

Kuscheln im Eggerwirt

 
 
 

Kuscheln im Eggerwirt

Wann haben Sie Ihrem Schatz das letzte Mal „Ich liebe dich“ gesagt, sich Zeit für gemeinsame, ungestörte Stunden genommen oder sich eine Auszeit zu zweit gegönnt? Schenken Sie Ihrer Liebe Zeit und Raum, mit Kuscheltagen im Eggerwirt.
 

„Romantik ist für Paare das Salz in der Beziehungssuppe, das wissen mein Mann und ich aus eigener Erfahrung“

Der Ort für traute Zweisamkeit könnte nicht schöner gewählt sein: Ein exquisites Wellnesshotel mit einer großzügigen Vital- und Wohlfühlwelt – und das inmitten der atemberaubenden Natur- und Berglandschaft des Salzburger Lungaus. Inge Moser, Gastgeberin im Eggerwirt, weiß, was sich Paare am meisten wünschen: „Wellnesstage für Verliebte sollen wie ein wunderschöner Traum sein. Düfte, Berührungen, pure Entspannung, Ruhe und Genuss, das sind unsere Zutaten für unvergessliche Kuscheltage zu zweit.“

1. Wellnessmärchen und Wohlfühlwelten

Wasser, Wärme und Ruhe für Zwei, das sorgt gleich dreifach für Entspannung. Auf mehr als 12.500 Quadratmetern erwarten verliebte Pärchen In- und Outdoorpools der Extraklasse, vom Schwimmbecken über den Whirlpool bis zum Solefloatingpool und im Sommer der solarbeheizten Gartenteich mit kristallklarem Bergwasser. In den verschiedenen Saunen und Infrarotkabinen, den Dampfbädern und Wärmeräumen ist alle Anspannung schnell vergessen und beim Panoramablick aus der Zirbensauna verschmelzen drinnen und draußen. Ganze 2.000 Quadratmeter dienen ausschließlich der Ruhe: auf Wasserbetten, am Kamin, ungestört in Erholungsnischen oder direkt am Teich.

>> Überblick über 12.500 Wohlfühl-Quadratmeter!

2. Paarbehandlungen aus 1001 Nacht

Ob Private SonnenSpa mit mineralstoffreichen Körperpeelings, Dampfbad, Whirlwanne mit Rosenextrakten und einem Glas Sekt, Asia-Baderitual samt Seifenschaummassage, Sprudelbad und Massage oder 1001 Nacht der Sinne für Zwei mit Synchronmassage: Duftende Öle, wohltuende Klänge und angenehme Berührungen entführen Verliebte in eine Welt des Wohlgefühls. „Bei den Paarbehandlungen im Eggerwirt lassen sich unsere Gäste verführen, überraschen und verzaubern“, weiß Inge Moser zu erzählen.

>> Alle Details zu den Paarbehandlungen!

3. Fitnesspavillon für die Sporteinheit zu zweit

„Wellness ist die richtige Mischung aus Entspannung und Bewegung“, erzählt Wohlfühlexpertin Inge Moser, „deshalb gehört unser Fitnesspavillon unbedingt zum Angebot dazu!“ Auf 300 Quadratmetern sorgen modernste TechnoGym-, Cardio- und Krafttrainingsgeräte für den Spaß am Sport. Vitaltrainer vor Ort oder privat gebuchte Personal Trainer bringen Paare so richtig in Schwung. Wer mag, nimmt an geführten Outdoorprogrammen, Gymnastik oder Body Workout Einheiten teil.

4. Ruhe zum Kuscheln und Träumen

„Uns ist bewusst, dass Familien mit Kindern und Paare unterschiedliche Bedürfnisse haben, deshalb gibt es separate Pool- und Saunabereiche für Kinder“, berichtet Inge Moser weiter. Ganz klar, dass fröhlicher Kinderlärm und Kuschelzeit für Verliebte nicht zusammenpassen, aber so kommen im Wellnesshotel Eggerwirt garantiert alle auf ihre Kosten und niemand fühlt sich gestört.

5. Kulinarisches Verwöhnprogramm für Zwei

Mit einem auf Wunsch liebevoll dekorierten Tisch, zum Beispiel mit Holzherzchen, einem prachtvollen Blumenstraß und hausgemachten Süßigkeiten, kann man seinem liebsten Menschen auf jeden Fall eine große Freude machen. „Für Paare, die sich beim Gaumengenuss privat zurückziehen wollen, bieten wir unsere romantische Kuschel-Sitzecke vor dem Weinkeller an“, berichtet Hoteldirektor Christian Pritz. „Bei einem schönen Glas Rotwein aus dem Gewölbekeller und einem darauf abgestimmten Menü verbringt man einen Wohlfühlabend vom Feinsten!“

>> Mehr zur Eggerwirt-Wohlfühlküche erfahren!

6. Kuschelzimmer und Spa Suite mit Sternenhimmel

„Die SPASUITE mit freistehender Badewanne im Wohnzimmerbereich unter dem Sternenhimmel wird von Verliebten, für Verlobungen und Hochzeitsreisen besonders gerne gebucht“, weiß Inge Moser. Das Schöne ist, dass für jeden Geschmack das richtige Zimmer zu haben ist. Die zwischen 43 und 101 Quadratmeter großen Suiten sind auf jeden Fall ganz besondere Orte für Kuscheltage zu zweit. Mit der Eggerwirt Edition Champagner, hausgemachten Pralinen, Kerzenlicht, Rosenblättern und Düften nach Wahl verwandeln sich Zimmer oder Suite in einen luxuriösen Wohlfühlhimmel.

>> Blicke in Ihr Wohlfühlzimmer für Zwei!

7. Das perfekte Eggerwirt-Angebot für Verliebte

„Verliebte Paare wollen ihre Kuscheltage individuell und möglichst ungestört verbringen. Wir geben mit unserem Urlaubsangebote Anregungen für Aktivitäten im Eggerwirt“, erzählt Inge Moser. Mit vier Übernachtungen, der individuellen SPA-Beratung und dem uneingeschränkten Zugang zu allen Wellnessangeboten sind die besten Voraussetzungen geschafften, damit frisch verliebte und langjährige Paare entspannende und glückliche Tage erleben können. „Für individuelle Wünsche sind wir gerne offen“, fügt Christian Pritz hinzu, denn er weiß: „Wer einmal mit seinem liebsten Menschen den Eggerwirt-Spirit genossen hat, kommt gerne wieder.“

>> Jetzt Angebot Energie tanken im Winter online buchen!
 
 

Romantische Stunden im Eggerwirt


Vom Kuschelzimmer über die Spa Suite mit Sternenhimmel bis zu exklusiven Paarbehandlungen aus 1001 Nacht: Inge und Albert Moser haben in ihrem SPA & Vitalresort Eggerwirt in St. Michael im Lungau einen zauberhaften Ort für Verliebte geschaffen. Heute fragen wir Gastgeberin Inge Moser: „Wie halten Sie es mit der Romantik?“

Inge und Albert Moser kennen einander schon seit rund sechzig Jahren. Als Kinder haben die beiden schon gemeinsam die Schulbank gedrückt und heute blicken sie dankbar auf viele Ehejahre zurück. „Romantik ist für Paare das Salz in der Beziehungssuppe, das wissen mein Mann und ich aus eigener Erfahrung“, erzählt Inge Moser. Auch in ihrer Ehe habe es natürlich Hochs und Tiefs gegeben, aber das Gemeinsame war und ist stets stärker als das Trennende. Dass sich Paare, ob frisch oder nach vielen Jahren immer noch verliebt, im Eggerwirt wohlfühlen, ist den Mosers ein besonderes Anliegen. „Liebe braucht gemeinsame Erlebnisse, viel Zeit und Zärtlichkeit. Im Eggerwirt finden Verliebte einen Ort, an dem sie gemeinsam auftanken können“, ist die herzliche Gastgeberin überzeugt.

Rückzugsräume für Paare im Eggerwirt


Inge Moser: „Damit Paare Ruhe und Zweisamkeit genießen können, haben wir ganz bewusst Räume geschaffen, die deren Bedürfnissen entgegenkommen.“ Dazu gehören Bereiche im Spa, die Erwachsenen vorbehalten sind, um eine entspannte Atmosphäre zu gewährleisten. Auch im Restaurant freuen sich Paare über ruhige Stuben, in denen sie unter sich sind. „Der Eggerwirt-Wellnessbereich ist aufgrund der Größe so weitläufig, dass Paare viele Plätze finden, um ungestört Wellness und Ruhe zu genießen“, weiß Inge Moser. Zudem sind während der Wintermonate tagsüber viele Gäste auf den Skipisten unterwegs – da bleibt jede Menge Raum für Glücksmomente zu zweit.

Zeit zu zweit: SPA Suiten und Paarbehandlungen


SPA Suite, Wellness Luxussuite oder Gartensuite sind mit unterschiedlichen Wohlfühl-Einrichtungen ausgestattet, ob freistehende Badewanne und Sternenhimmel, Dampfbad und Infrarotkabine oder Doppelbadewanne. Das Beste: Auch bei Wellnessbehandlungen im GartenSPA und beim Sport müssen sich Verliebte nicht trennen. Verschiedene Paarbehandlungen und Verwöhnrituale sind bei Pärchen ebenso beliebt wie der Fitnesspavillon, in dem man gemeinsam – auf Wunsch mit einem Personal Trainer – die Muskeln spielen lassen kann. Inge Moser: „Besonders frisch verliebte Paare möchten alle Aktivitäten gemeinsam erleben, darauf haben wir uns mit unserem vielfältigen und romantischen Wellnessangebot und Aktivitätenprogramm eingestellt.“

Liebe geht durch den Magen: Kulinarik für Zwei


„Die romantische Sitzecke vor dem Eggerwirt-Weinkeller ist mein Geheimtipp“, berichtet Albert Moser, der beim Thema Romantik natürlich auch hellhörig geworden ist. Dort speist man zu zweit, völlig ungestört – und so mancher Heiratsantrag wurde im Rahmen eines außergewöhnlichen „dinner for two“ schon gestellt. Kuschelig und gemütlich ist es auch am Kaminfeuer und an der Bar. Die entspannte Atmosphäre, die in allen Bereichen des liebevoll geführten Hauses spürbar wird, entspannt auch die Gäste, wie Inge Moser betont: „Bei uns können Paare runterkommen, den Alltagsstress vergessen und sich wieder einmal ganz ihrer Partnerschaft und Liebe widmen. Die Erinnerungen an solche gemeinsamen Tage geben einer Beziehung Kraft und Tiefe.“

Tankstelle für die Liebe: Urlaub im Eggerwirt


„Es ist schon so, dass wir es während der Jahrzehnte immer wieder erlebt haben, dass ein junges Paar zum ersten Mal und dann immer wieder bei uns Urlaub macht. Dann kommen auf einmal die Kinder mit und mittlerweile begrüßen wir Familien in der dritten Generation bei uns“, berichtet Inge Moser nicht ohne Stolz und in der Gewissheit, dass sie und ihr Mann etwas richtig gemacht haben bei der Verwirklichung ihres Wunsches, mit dem Eggerwirt einen großartigen Platz für Paare zu schaffen.

Sie sind frisch verliebt, planen Ihre Hochzeitsreise oder sind nach vielen Jahren immer noch mit Ihrem Lieblingsmenschen zusammen? Dann schenken Sie sich und Ihrem Schatz einen romantischen Aufenthalt im SPA & Vitalresort Eggerwirt! Wie wäre es mit den
 

Eggerwirt Vorteilswochen 7=6
buchbar vom 16.03. bis 29.03.2020

  • 7 Übernachtungen
  • Eggerwirt All-Inklusive-Verwöhnpension
  • Entspannung pur im GartenSPA
  • Täglich Aktivprogramm In- und Outdoor
  • Zeit zu zweit am romantischen Kaminfeuer
Ab Euro 1.116,00 pro Person
JETZT BUCHEN
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Jetzt anmelden