+43 6477/8224-0
 
 
Recommended on HolidayCheck 2017

Recommended on HolidayCheck 2017

Lob und Kritik ernst nehmen

 
 
 
Artikel teilen
 

Lob und Kritik ernst nehmen

Beim HolidayCheck Award 2017 konnte der Eggerwirt wieder seinen Status „Recommended on HolidayCheck“ für besonders gut bewertete Häuser behaupten. Mit 99% Weiterempfehlungsquote und 5,9 von 6 Punkten!
Mehr als 7,6 Millionen Hotelbewertungen und rund 8,8 Millionen Urlaubsbilder umfasst die Plattform HolidayCheck inzwischen und ist somit das größte deutschsprachige Bewertungsportal für Reise und Urlaub im Internet.

Der Eggerwirt bringt dabei es auf 570 Gäste-Bewertungen auf der Internetplattform. „HolidayCheck und andere Plattformen im Internet sind aus der Tourismus-Branche nicht mehr weg zu denken. Das hat den Umgang mit Feedback schon sehr verändert, weil die Meinung des Gastes einfach für alle öffentlich sichtbar und sehr direkt formuliert wird“, so Gastgeberin Inge Moser. „Da wir allerdings immer schon einen sehr persönlichen Umgang pflegen und die Meinungen unserer Gäste seit jeher ernst nehmen, freuen wir uns darüber und haben mit Lob oder Kritik im Internet absolut kein Problem!“

Wertschätzender Umgang


Gastgeber Albert Moser fügt hinzu: „Bei uns geht es sehr persönlich zu, das Wohlergehen und gemeinsame Gespräch mit unseren Gäste ist für uns als Familie und alle unsere Mitarbeiter das höchste Ziel. Deshalb merken wir auch sehr schnell, ob alles in Ordnung ist. Das ist ein sehr familiärer und wertschätzender Umgang, für den wir sehr dankbar sind – wir wollen uns schließlich immer weiter entwickeln!“

Auch bei neuen Projekten wie der Umgestaltung und dem Neubau des GartenSPA im Winter 2016 und Frühjahr 2017 wurden die Gäste maßgeblich in die Planung mit einbezogen. Inge Moser: „Wir haben immer wieder Gästestimmen und -wünsche eingefangen und in unsere Vision und unsere Gedankengänge mit einfließen lassen. Schließlich gestalten wir unser Haus, damit sich die Menschen hier wohlfühlen, und nicht für uns selbst.“

Der Eggerwirt freut sich über Feedback, ob es nun persönlich oder auf einer Plattform HolidayCheck formuliert wird. „Wenn unsere Gäste Impressionen veröffentlichen und andere Gäste darüber informieren, was sie bei uns erwartet, dann können wir das nur unterstützen. Wir freuen uns sehr über die vielen positiven Meinungen auf HolidayCheck!“
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Jetzt anmelden