Making-of Eggerwirt Spots

Mit der Zeit gehen.

Für unser Haus wünschen wir uns eine zeitgerechte, crossmedial verwertbare Kommunikationslösung, welche durch WUGER ermöglicht wurde.

Besonderes Augenmerk wurde dabei auf eine filmische Umsetzung und eine umfassende Verwertung (TV, Social Media-Kanäle, Website, POS,...) gelegt. Inhaltliches Ziel war die Einbettung unseres Hauses in unser örtliches Umfeld, der Biosphäre Lungau. Das Wellnesshotel Eggerwirt****s sollte als Leitbild für eine ganz Region verstanden werden. Weiters war es wichtig, die Marke "Eggerwirt****s" dabei mit den Emotionen einer natürlichen, ursprünglichen und damit begehrens-
werten Naturumgebung aufzuladen.

Die Ferienregion Lungau stellt ein oft unterschätztes Erholungsgebiet dar. Kulinarisch, landschaftlich und menschlich gesehen ist die Ferienregion Lungau aber der perfekte Nährboden für Erholung und Entschlackung. Daher ist es uns ein besonderes Anliegen gewesen, die Biosphäre Lungau als Region vorzustellen, mit dem Ziel, dass dessen Qualitäten hervorgehoben werden. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Artikel die Sie interessieren könnten
 
Ostern für die ganze Familie
 

Ostern für die ganze Familie

Ostern – ein Fest für die ganze Familie! Im Lungau versteckt der Osterhase seine Osternesterl noch höchstpersönlich... zum Beispiel im Garten des Eggerwirts! Dazu gibt es ein paar ganz besondere Bräuche in der Region.
23.03.2017
Wellnesshotel Eggerwirt
 
 
 
 
Souverän auf Schnee und Eis
 

Souverän auf Schnee und Eis

Autofahren ist bereits auf trockenem Asphalt eine komplexe Angelegenheit. Regen erschwert die Aufgabe, und die ganz große Herausforderung für jeden Chauffeur stellen verschneite und vereiste Pisten dar.
09.01.2015
Wellnesshotel Eggerwirt
 
 
 
 
Stille Nacht
 

Stille Nacht

Egal wo man Weihnachten feiert, ein Lied wird immer gesungen – „Stille Nacht“. Es ist das Lied, welches die besinnliche und ergreifende Weihnachtsstimmung am besten widerspiegelt.
25.12.2014
Wellnesshotel Eggerwirt
 
 
 
 
Was tun bei schlechtem Wetter?
 

Was tun bei schlechtem Wetter?

Ein Silber-Bergwerk, die "alte Mühle" und eine Ausstellung von 2000 Jahre Artefakten aus dem frühen Rom warten auf Sie. So werden auch die "schirchen" Herbsttage im Lungau zu einem echten Erlebnis!
26.09.2014
Wellnesshotel Eggerwirt
 
 
 
 
Die Samsonumzüge
 

Die Samsonumzüge

Vom 24. Mai bis zum 28. September 2014 finden im Lungau wieder die berühmten Samsonumzüge statt.
09.05.2014
Wellnesshotel Eggerwirt
 
 
 
 
 
 
 
 
Jetzt anmelden