+43 6477/8224-0
 
 
 
 

Gästestimmen



Peter und Susanne Erne, Beringen (Schweiz)

DER EGGERWIRT
Seit Jahren können wir in diesem wunderschönen Resort, im landschaftlich herrlichen Lungau immer wieder unbeschwerte und erholsame Urlaubstage in einer äussert angenehmen, sowie familiären Atmosphäre verbringen. Die herzliche Gastfreundschaft, das motivierte und aufgestellte Team und das gesamte Verwöhnpaket – speziell auch im kulinarischen Bereich - machen es uns einfach, dass wir uns jeweils von der ersten Sekunde an gleich wie zu Hause fühlen. Wie es so schön auf einer alten Tafel im Eggerwirt steht: „Komm als Gast, geh als Freund“ – wir kommen immer wieder sehr gerne als Gast und als Freund und freuen uns auf das nächste Mal!


Roland und Birgit Daxl, Schlüßlberg (Österreich)
8 JAHRE EGGERWIRT UND NOCH LANGE NICHT GENUG!
Wenn wir in den Semesterferien traditionell zum Eggerwirt nach St. Michael fahren, ist es für uns ein Gefühl wie heimkommen, auch wenn wir nicht zuhause in Schlüßlberg sind. Wir werden und wurden immer sehr nett und freundlich betreut, alles ist wie eine große Familie. Das Frühstücksbuffet ist phänomenal, und für alle in unserer Familie ist der Eggerwirturlaub immer der Beste im ganzen Jahr. Jedes Jahr aufs Neue sehnen wir uns nach dem Eggerwirt, auch wenn wir gerade erst ins Auto nach Hause gestiegen sind. Kein anderes Hotel in Österreich kommt an ihre Herzlichkeit, ihren Komfort und auf das uns allen schon lange ans Herz gewachsene Personal wie Rosi, Kathi, Barbara... heran. Man kann ihnen nur gratulieren, ein so tolles, herzliches, besonderes und heimeliges Hotel auf die Beine gestellt zu haben!


Franz und Helga Eder, Bruck an der Mur (Österreich)
ANKOMMEN UND WOHLFÜHLEN
Seit mehr als 2 Jahrzehnten fahren wir sowohl im Sommer als auch im Winter immer wieder gerne für ein paar Tage ins Welnesshotel Eggerwirt. Sei es zum Schifahren oder im Sommer zum Wandern und Radfahren, das Rezeptionsteam im Eggerwirt hat immer die passenden Ausflugsziele parat. Die Zimmer sind in beiden Bereichen (Sonnenhaus und Haupthaus) sehr sauber, gut ausgestattet und man fühlt sich sehr wohl. Das Essen ist hervorragend, vor allem die Themenabende bringen eine tolle Abwechslung. Der Wellnessbereich lädt zum Verweilen ein und ist ebenso wie das restliche Haus sehr sauber und gepflegt. Wir kommen auch nach über 20 Jahren noch immer gerne vorbei! Unser Motto ist: Ankommen und Wohlfühlen


Helen und Hansruedi Tschudin, Emmenbrücke (Schweiz)
VOR ÜBER 20 JAHREN HABEN WIR DEN LUNGAU ENTDECKT
Eine wundervolle Region, so richtig zum sich Erholen. Wir suchten ein Hotel mit dem Angebot Sport, Fitness, Wellnes und Gastfreundschaft. Zu Fuß habe ich die schönsten Gipfel der Region erklommen oder mit dem Bike anspruchsvolle Touren gemacht. Interessant war es auf den Touren, die vom Chef Albert Moser selber angeführt wurden. Dabei erfuhren wir immer wieder spannende Erzählungen und Geschichten aus der Umgebung. Das ist heute immer noch so, wir sind einfach ein paar Jahre älter geworden und gehen es gemütlicher an. Was mich aber immer wieder zum Eggerwirt führt ist die spezielle Gastfreundlichkeit, die tolle Küche, die schönen Zimmer und das tolle Team. Diese Gastfreundschaft wird im Eggerwirt gelebt und ist spürbar, wenn man das Haus betritt. Wir fühlen uns wie zu Hause bei Euch und freuen uns deshalb schon wieder auf den nächsten Sommer.”


Joachim und Angela Neunert, Vaterstetten (Deutschland)
DER EGGERWIRT IST ETWAS BESONDERES
Was macht es aus, wenn einem ein Feriendomizil besonders zusagt? Sind es die Landschaft, die Umgebung des Hauses, das Angebot an Gastwirtschaft und Sport- und Wellnessmöglichkeiten, die geschmackvolle Einrichtung, die Freundlichkeit der Mitarbeiter? Ja, dies alles und es muss mehr sein. Ob als verliebtes Paar, als Seniorenclub, als DreiGenerationenFamilie oder VierBrüderUrlauber - egal, auch mit FirmenEventGruppen oder DreiTageAusspannFreunden - es passt beim Eggerwirt. Klar, nicht jeder will und kann den dafür notwendigen Preis zahlen, aber wer es wagt, erhält einen Mehrwert der unbezahlbar ist: Die Herzlichkeit der Chef- und Mitarbeiterfamilie, angefangen vom Saunaaufgusskönig Herbert bis zur Säuglings- und Kinderbetreuerin Barbara, bei der die Kinder häufig andere attraktive Angebote in den Wind schlagen und über Jahre die Zeit mit ihr nicht vergessen. Die Vielfalt und Flexibilität für Mahlzeiten zu jeder Zeit mit immer wunschahnenden Serviceperlen verleiten dazu, die Diätvorsätze vollständig vergessen zu lassen. Vom ausgesuchten Weinsortiment ganz zu schweigen…. Wir kommen wieder!
 
 
 
 
 
 
 
 
Jetzt anmelden