Ein Wohnzimmer im Spa
Entspannen im Frühjahr
Ein Wohnzimmer im Spa-Bereich? Geht nicht? Und wie! Im Eggerwirt gelingt das Loslassen vom Alltag noch leichter, weil sich die Gäste auch im Bademantel einfach wie zu Hause fühlen können... drinnen und draußen!
Einfach entspannen und tief durchatmen: Der 4.500m2 große Indoor-SPA-Bereich des Eggerwirts wurde vor zwei Monaten revitalisiert, mit komplett neu gestalteten Massageräumen, einer neuen Vitalrezeption, einem VitalBistro und... einem SPA-Wohnzimmer. In warmer und wohltuender Atmosphäre fällt hier das Abschalten noch leichter, neue Kräfte erwachen und die Gedanken können sanft schweifen.
Und das Beste: Im Frühjahr lockt zusätzlich auch das saftige Grün im Garten zum Barfußgehen nach draußen, die Vögel zwitschern, die Blumen duften, die Sonnenterrasse lädt zu wärmenden und der Naturbadeteich zu erfrischenden Stunden am Wasser ein. Ein Garten für alle Sinne eben!
So entstand auch das neue Informationssystem im ganzen Haus mit den vier Kraftfeldern Lebenskraft, Naturkraft, Körperkraft und Mentalkraft, ebenso wie die Planung der neuen Räumlichkeiten und der Innenausstattung.
Im VitalBistro heißt es dann einfach gemütlich machen und einen gesunden und köstlichen Snack zu sich nehmen. Inge Moser: „Ab dem Moment, wo unser Gast zur Türe hinein kommt, muss er sich um nichts mehr kümmern. Er kann sich einfach fallen lassen, seine eigene Kraft und Stärke langsam wieder spüren.“
Und das Beste: Im Frühjahr lockt zusätzlich auch das saftige Grün im Garten zum Barfußgehen nach draußen, die Vögel zwitschern, die Blumen duften, die Sonnenterrasse lädt zu wärmenden und der Naturbadeteich zu erfrischenden Stunden am Wasser ein. Ein Garten für alle Sinne eben!
Eine eigene Welt entdecken
Drinnen wartet eine eigene Welt darauf, entdeckt zu werden: „Das Ziel war, mit hochwertigsten Materialien und wohltuenden Essenzen eine Wohnzimmeratmosphäre zu kreieren, in der sich unsere Gäste leicht zurechtfinden und einfach wohlfühlen können“, so Gastgeberin Inge Moser.So entstand auch das neue Informationssystem im ganzen Haus mit den vier Kraftfeldern Lebenskraft, Naturkraft, Körperkraft und Mentalkraft, ebenso wie die Planung der neuen Räumlichkeiten und der Innenausstattung.
Erdung und Stärke
Auch die Massageräumlichkeiten erstrahlen in neuem Glanz und spiegeln die vier Säulen des Wellness-Gedanken, Lebenskraft, Naturkraft, Mentalkraft und Körperkraft, wider. Lebensfreude, Gedanken-Freiheit, Erdung und Kraft – sie alle lassen sich bei einem der vielen wohltuenden Rituale und bei den sanften und erfrischenden Behandlungsmöglichkeiten entdecken und stärken.Im VitalBistro heißt es dann einfach gemütlich machen und einen gesunden und köstlichen Snack zu sich nehmen. Inge Moser: „Ab dem Moment, wo unser Gast zur Türe hinein kommt, muss er sich um nichts mehr kümmern. Er kann sich einfach fallen lassen, seine eigene Kraft und Stärke langsam wieder spüren.“