+43 6477/8224-0
 
 
Ein Perlbad für perfekten Wohlgenuss

Ein Perlbad für perfekten Wohlgenuss

Neues Hallenbad im Eggerwirt

 
 
 
Artikel teilen
 

Neues Hallenbad im Eggerwirt

Der Eggerwirt kann im GartenSPA ab Mai eine der führenden Neuerungen in der Wellness-Welt begrüßen: ein Perlwasserbad!
Ab Mai können alle Eggerwirt-Gäste in Perlen baden – im erneuerten Hallenbad des Hauses! Die Perlwasseranlage der Firma BWT aus Mondsee ist ein neu- und einzigartiges Anlagensystem zur Aufbereitung von Schwimmbadwasser. Das Besondere: Sie sorgt für weiches, pH-neutrales und kalkfreies Wasser. Trockene Haut, stumpfe Haare oder gereizte Augen nach einem längeren Bad im Pool gehören somit der Vergangenheit an!

„Wir haben uns dazu entschieden, die Perlwasseranlage mit den Experten der Firma BWT aus Mondsee in unserem Hallenbad zu installieren. Es ist ein ökologisches Versprechen und bringt noch mehr Wohlgefühl und Entspannung für unsere Gäste“, so Gastgeberin Inge Moser. „Wir konnten uns selbst vom absolut faszinierenden Ergebnis und der wunderbar samtigen und angenehmen Wasserqualität überzeugen!“

Entspannung mit seidenweichem Wasser

Wasser ist ein absolutes Wohlfühl-Element für uns Menschen: Es wirkt beruhigend auf unser Nervensystem, aktiviert das Lymphsystem durch sanften Druck und bietet schonende Entlastung unseres gesamten Bewegungsapparates.

Sobald wir ins Wasser gleiten, wird die Ausschüttung von Stresshormonen verringert. Das Perlwasser Hallenbad von BWT geht bei diesen angenehmen Empfindungen noch einen Schritt weiter – es wirkt beruhigend und besonders sanft auf Haut, Haar und Organismus!

Der BWT Pool Perlwassergenerator ist ein modulares Anlagensystem und wird platzsparend und energieeffizient in die aktuelle Pooltechnik integriert. Eggerwirt-Direktor Christian Pritz: „Wir freuen uns schon sehr auf die Aufrüstung unseres Pools und das einzigartige Perlwasser, welches durch weniger Chemie unser nachhaltiges Wellnesshotel-Konzept perfekt wiederspiegelt. Die Umbau-Arbeiten dauern von 9.4. bis zum 18.5.2018 – danach können wir allen Gästen diese grandiose Neuerung präsentieren!“

Hinzu kommen noch zwei neue Kinderbecken mit weiteren Attraktionen für alle jungen Familien. Auch die neuen kuscheligen Entspannungsliegen und die neue Familiensauna werten das Eggerwirt GartenSPA qualitativ hochwertig auf!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Jetzt anmelden