+43 6477/8224-0
Eggerwirt Journal
 
 
 
 

Der Eggerwirt 2017

 
 

Ziele und Wünsche im neuen Jahr

2017 beginnt ereignisreich im Eggerwirt: Die ersten Gäste können nach ihren winterlichen Ausflügen den umgebauten Wellness-Bereich genießen.
Heute haben wir einige neue Bilder für Sie und hoffen, er gefällt Ihnen genau so gut wie uns!
> Alle Bilder ansehen <

Wir wünschen allen Eggerwirt-Gästen und -Freunden ein frohes neues Jahr und eine entspannte Zeit“, so Inge und Albert Moser. „Das neue Jahr wird auch für uns spannend, denn einerseits freuen wir uns sehr über die schönen fertiggestellten Umbauten im Wellnessbereich, andererseits steht bald der große Neubau mit GartenSPA an.

Im neuen Jahr steht ein Umschwung ins Haus, denn im Frühjahr startet der Neubau am Nachbargrundstück mit neuem GartenSPA und vielen zusätzlichen Wellness-Möglichkeiten. „Wir erhöhen nicht die Anzahl der Betten, sondern möchten unseren Gästen noch mehr Service und Erholungs-Qualität im Lungau bieten“, so Direktor Christian Pritz.

Das Ziel: Den Eggerwirt als Kraftplatz stärken und einen weiteren Schritt in Richtung Zukunft gehen.

Auch unsere Mitarbeiter sind begeistert von den neuen Investitionen, und das spiegelt sich in der Qualität wider. Unsere Gäste bekommen hier einfach das Gesamtpaket aus luxuriösem Wellness, traumhafter Natur im Lungau und sehr persönlicher Atmosphäre“, so Inge Moser.
 
 
05.01.2017
verfasst von Wellnesshotel Eggerwirt
 
TEILEN SIE IHRE MEINUNG MIT UNS!
Artikel die Sie interessieren könnten
 
Der Eggerwirt: Mehr als nur ein Hotel
 

Der Eggerwirt: Mehr als nur ein Hotel

„Die Region braucht den Eggerwirt, und der Eggerwirt braucht die Region!“ Klare Worte von Eggerwirt-Gastgeber Albert Moser. Und die Liebe zum Lungau ist überall im Haus spürbar...
13.04.2017
Wellnesshotel Eggerwirt
 
 
 
 
Sommer, Sonne, LadiesSPA!
 

Sommer, Sonne, LadiesSPA!

Wenn im Mai Österreichs einzigartiges GartenSPA im Eggerwirt seine Pforten öffnet, dann heißt es: Willkommen, liebe Ladies – im eigenen SPA-Bereich!
06.04.2017
Wellnesshotel Eggerwirt
 
 
 
 
Wasserwelten und Lebensfreude
 

Wasserwelten und Lebensfreude

Wasser als Lebenselixier: Nicht umsonst spielt das Element eine so große Rolle im Eggerwirt. Schließlich findet man hier im Garten auch den 61. Bergsee des Lungaus...
31.03.2017
Wellnesshotel Eggerwirt
 
 
 
 
Nachhaltig und visionär
 

Nachhaltig und visionär

Das Frühjahr bringt große Neuigkeiten! Bald ist es soweit: Das Herzstück des Eggerwirts, der SPA-Bereich, wird um 5000 m² erweitert und am 25. Mai eröffnet.
16.03.2017
Wellnesshotel Eggerwirt
 
 
 
 
Ein Wohnzimmer im Spa
 

Ein Wohnzimmer im Spa

Ein Wohnzimmer im Spa-Bereich? Geht nicht? Und wie! Im Eggerwirt gelingt das Loslassen vom Alltag noch leichter, weil sich die Gäste auch im Bademantel einfach wie zu Hause fühlen können... drinnen und draußen!
09.03.2017
Wellnesshotel Eggerwirt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Jetzt anmelden