+43 6477/8224-0
 
 
 
 
Artikel teilen
 
 
 

Der Eggerwirt 2017

Ziele und Wünsche im neuen Jahr

2017 beginnt ereignisreich im Eggerwirt: Die ersten Gäste können nach ihren winterlichen Ausflügen den umgebauten Wellness-Bereich genießen.
Heute haben wir einige neue Bilder für Sie und hoffen, er gefällt Ihnen genau so gut wie uns!
> Alle Bilder ansehen <

Wir wünschen allen Eggerwirt-Gästen und -Freunden ein frohes neues Jahr und eine entspannte Zeit“, so Inge und Albert Moser. „Das neue Jahr wird auch für uns spannend, denn einerseits freuen wir uns sehr über die schönen fertiggestellten Umbauten im Wellnessbereich, andererseits steht bald der große Neubau mit GartenSPA an.

Im neuen Jahr steht ein Umschwung ins Haus, denn im Frühjahr startet der Neubau am Nachbargrundstück mit neuem GartenSPA und vielen zusätzlichen Wellness-Möglichkeiten. „Wir erhöhen nicht die Anzahl der Betten, sondern möchten unseren Gästen noch mehr Service und Erholungs-Qualität im Lungau bieten“, so Direktor Christian Pritz.

Das Ziel: Den Eggerwirt als Kraftplatz stärken und einen weiteren Schritt in Richtung Zukunft gehen.

Auch unsere Mitarbeiter sind begeistert von den neuen Investitionen, und das spiegelt sich in der Qualität wider. Unsere Gäste bekommen hier einfach das Gesamtpaket aus luxuriösem Wellness, traumhafter Natur im Lungau und sehr persönlicher Atmosphäre“, so Inge Moser.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Artikel die Sie interessieren könnten
 
Die Kraft des Salzes
 

Die Kraft des Salzes

Bereits 10.000 v. Chr. war Salz ein begehrtes Handelsgut – es wurde zum Haltbarmachen von Nahrungsmitteln sowie zum Würzen von Speisen genutzt. Heute wird das weiße Gold auf vielseitige und wohltuende Weise eingesetzt... auch im Eggerwirt!
23.11.2017
Wellnesshotel Eggerwirt
 
 
 
 
Weihnachten und Jahreswechsel im Eggerwirt
 

Weihnachten und Jahreswechsel im Eggerwirt

Der erste Schnee ist in St. Michael bereits gefallen – jetzt stehen bis zur Wiedereröffnung des Eggerwirts am 16. Dezember alle Zeichen auf Advent und winterliche Stimmung!
10.11.2017
Wellnesshotel Eggerwirt
 
 
 
 
Lebensraum bewahren
 

Lebensraum bewahren

Verantwortung übernehmen: Ein ökologischer und nachhaltiger Grundgedanke zieht sich durch die gesamten Abläufe im Eggerwirt.
26.07.2017
Wellnesshotel Eggerwirt
 
 
 
 
Ein großer und nachhaltiger Kreislauf
 

Ein großer und nachhaltiger Kreislauf

Nachhaltigkeit und Regionalität sind im Eggerwirt nicht bloß Schlagwörter, sie werden täglich mit Leben erfüllt! Das gesamte neue GartenSPA wurde mit einem starken ökologischen Gedanken geplant und adaptiert.
20.07.2017
Wellnesshotel Eggerwirt
 
 
 
 
Aktiv, entspannt und glücklich
 

Aktiv, entspannt und glücklich

Entspannung und Entschleunigung lauten die Zauberworte, sobald Besucher den Eggerwirt betreten. Die besondere Natur des Lungaus trägt einen großen Teil dazu bei – sie kann im Sommer auf vielfältige Weise erkundet werden!
21.06.2017
Wellnesshotel Eggerwirt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Jetzt anmelden