+43 6477/8224-0
 
 
 
 

Auszeichnung Relax Guide 2014

Der Relax Guide hat uns auch in diesem Jahr wieder mit 3 LILIEN und 18 von 20 möglichen Punkten ausgezeichnet! Wir freuen uns sehr darüber und bedanken uns auch bei unserem tollen Team, welches einen großen Teil zu dieser Bewertung beigetragen hat!

"...ein umsichtig geführter und blitzsauberer Familienbetrieb, der in den vergangenen Jahren schrittweise modernisiert und erweitert wurde. Das SPA ist weitläufig. Hervorzuheben sind der feine Solepool, das großartige Fitnessstudio (mit Ausblick in die Berge), sowie der große Außenbereich in einem wunderschönen Garten mit solarbeheiz-
ten Naturbadeteich."

Durch dies und noch vieles mehr, wurde unser Haus mit 3 Lilien ausgezeichnet. Ganz besonders stolz sind wir darauf, dass die aufmerksamen, stets präsenten Gastgeber (Familie Moser) und die ausgesprochen freundlichen Mitarbeiter, hervorgehoben werden.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Jetzt anmelden