Ausblick auf das Jahr 2020

Ausblick auf das Jahr 2020

 
 
 
Weihnachten ist nicht mehr fern und Eggerwirt-Gäste dürfen darauf gespannt sein, welche Geschenke diesmal für sie unter dem Christbaum liegen. Die Gastgeberfamilie Moser hat sich nämlich einiges einfallen lassen, um den Urlaub im SPA & Vitalresort Eggerwirt noch komfortabler zu gestalten. Pst, hier kommen Weihnachtsgeheimnisse!
Schon lange entspricht es der Philosophie von Inge und Albert Moser, nicht noch mehr Zimmer zu bauen, sondern den Urlaubserlebnissen der Gäste mehr Wert zu verleihen. Nicht größer, sondern besser – diese Überzeugung prägt alle Innovationen in Haus und Garten. Dem entsprechend werden auch 2020 wieder einige Neuerungen geboten, die großen und kleinen Eggerwirt-Gästen einige „Ahs und Ohs“ entlocken dürften. Inge Moser: „Unsere Stammgäste wissen es zu schätzen, dass sie rundum verwöhnt werden, aber auch neue Gäste werden vom erweiterten Angebot begeistert sein!“

Wohlfühlen von der ersten Minute an

Das Entrée eines Hauses ist seine Visitenkarte und „Gäste entscheiden intuitiv und sehr emotional in Sekundenbruchteilen, ob sie sich an einem Ort wohl und geborgen fühlen“, weiß Inge Moser. Deshalb wurde alles getan, damit sich Kinder und Erwachsene gleich beim Betreten des Eggerwirts zuhause fühlen. Die neue Lobby ist in warmen, harmonischen Farben gehalten, das Beleuchtungskonzept setzt den Raum angenehm in Szene und erhöht das Wohlfühlambiente. „Ein herzlicher Empfang muss seinen Ausdruck in einem angenehm gestalteten Raum finden“, ist Gastgeberin Inge Moser überzeugt.

Neue Erlebniswelten für Kinder

Der Eggerwirt ist ein kinderfreundliches Hotel und manche Familien sind hier schon in der zweiten oder dritten Generation zu Gast. Kleine Gäste haben einen ausgeprägten Bewegungsdrang, blühende Fantasie und sind an allem interessiert. Ihren speziellen Bedürfnissen wird mit den neuen Erlebniswelten im Kinderspielraum Rechnung getragen. Kein Geringerer als die renommierte Firma HABA wurde mit dem Entwurf des Spielzimmers beauftragt. Entspannungs-, Bewegungs- und Rollenspielbereiche laden zum Lesen, Klettern und Spielen ein. Höhepunkt im neuen Kinderspielraum wird zweifellos das Spielhaus sein, das einer Burg ähnelt. Hier wird geklettert, sich versteckt, gerutscht und vieles mehr. Inge Moser: „Ich freue mich schon darauf zuzusehen, wie aus den Plänen, die jetzt auf dem Tisch liegen, Wirklichkeit wird. Da möchte ich auch noch einmal Kind sein!“

Neue Hotelküche für noch mehr Genuss

Auch wenn sich Gäste während ihres Urlaubs nicht in der Hotelküche aufhalten, in Kontakt kommen sie mit den dort hergestellten Köstlichkeiten an jedem Tag. Stimmen Betriebsklima, Arbeitsabläufe und Logistik, wird der Genuss spürbar größer. Jedes Element, von der Anlieferung und die Kühlräume bis zum Verarbeiten und Anrichten, trägt dazu bei, dass Gäste begeistert werden können. „Ausreichend Platz in der Küche und die übersichtliche Abfolge der einzelnen Arbeitsschritte schafft mehr Wohlfühlatmosphäre für alle Mitarbeitenden und erhöht insgesamt die Qualität der Speisen“, erläutert Inge Moser die Entscheidung für eine neue Küche. Eggerwirt-Gäste dürfen gespannt sein und sich – wie schon bisher - auf kulinarische Höhenflüge freuen.

Sauerstoff für schönstes und junges Aussehen

Auch im Bereich Beauty hat sich Inge Moser etwas Neues einfallen lassen, nämlich den Ausbau der Kosmetik-Produktpalette mit !QMS MEDI COSMETICS. Mit dem innovativen Oxygen Concentrator Advanced wird natürlicher Sauerstoff zur Reduzierung von Fältchen, Hautunreinheiten, Pigmentflecken und postoperativen Narben eingesetzt. Alle Funktionen der Haut werden angeregt, Elastizität und Durchblutung verbessert, die Porenstruktur verfeinert. In Kombination mit HO2 Hyaluron Oxygen Serum ist rasch eine Verbesserung und Straffung der Haut erreichbar. Einige Behandlungen können für vermehrten Erfolg auch zu Hause fortgesetzt werden. „Jede Frau wünscht sich einen frischen Teint, feinporige und gesunde Haut. Mit dem neuen Angebot von !QMS MEDI COSMETICS kann dies auf natürliche Weise sichtbar und nachhaltig erreicht werden“, weiß Inge Moser, die sich schon heute auf begeisterte Damen im Beautybereich freut.

Überraschen Sie Ihre Lieben mit einem Urlaub im SPA & Vitalhotel Eggerwirt in St. Michael im Salzburger Lungau und entdecken Sie die Neuigkeiten einfach selbst!

JETZT ANFRAGEN
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Jetzt anmelden