35 Jahre Samson Druck

Wir gratulieren recht herzlich!

Unser langjähriger Partner in Sachen Printmedien, die Samson Druck Ges.m.b.H, wurde 1978 von Erich Aichhorn gegründet. 6 Jahre später übernahm sein Sohn Gerhard das Ruder in der Lungauer Druckerei. Heute ist der Samson Druck  mit seinen ca. 100 Mitarbeitern im Bereich Bogendruck führend in Österreich und zählt mittlerweile nicht nur heimische Firmen zu seinen Kunden. So werden jedes Jahr mehr als 5.000 Tonnen Papier auf einer Produktionsfläche von über 5.000 Quadratmetern verarbeitet.

Wichtige Meilensteine in der Geschichte des Familienunternehmens Samson Druck waren stets der Ausbau und die Modernisierung der Produktionsmittel. So kann die Firma die wachsenden und individuellen Kundenwünsche sowie Anforderungen an Qualität erfüllen. Doch das ist nicht alles, denn Samson Druck wurde bereits vielfach mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Dazu zählen unter anderem der Staatspreis für das schönste Buch Österreichs und der renommierte Award Printissimo in der Königskategorie "Art".

So wie auch das Wellnesshotel Eggerwirt****s setzt Samson Druck auf Umweltschutz und Nachhaltigkeit. Neben PEFC und FSC Zertifizierungen erhielt unsere Partnerfirma 2011 das Österreichische Umweltzeichen.

Wir sind stolz Samson Druck zu unseren Partnern zählen zu dürfen und gratulieren auf diesem Weg noch einmal recht herzlich zum 35sten Firmenjubiläum!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Artikel die Sie interessieren könnten
 
Ostern für die ganze Familie
 

Ostern für die ganze Familie

Ostern – ein Fest für die ganze Familie! Im Lungau versteckt der Osterhase seine Osternesterl noch höchstpersönlich... zum Beispiel im Garten des Eggerwirts! Dazu gibt es ein paar ganz besondere Bräuche in der Region.
23.03.2017
Wellnesshotel Eggerwirt
 
 
 
 
Souverän auf Schnee und Eis
 

Souverän auf Schnee und Eis

Autofahren ist bereits auf trockenem Asphalt eine komplexe Angelegenheit. Regen erschwert die Aufgabe, und die ganz große Herausforderung für jeden Chauffeur stellen verschneite und vereiste Pisten dar.
09.01.2015
Wellnesshotel Eggerwirt
 
 
 
 
Was tun bei schlechtem Wetter?
 

Was tun bei schlechtem Wetter?

Ein Silber-Bergwerk, die "alte Mühle" und eine Ausstellung von 2000 Jahre Artefakten aus dem frühen Rom warten auf Sie. So werden auch die "schirchen" Herbsttage im Lungau zu einem echten Erlebnis!
26.09.2014
Wellnesshotel Eggerwirt
 
 
 
 
Die Samsonumzüge
 

Die Samsonumzüge

Vom 24. Mai bis zum 28. September 2014 finden im Lungau wieder die berühmten Samsonumzüge statt.
09.05.2014
Wellnesshotel Eggerwirt
 
 
 
 
Der Maibaum
 

Der Maibaum

Bald ist es wieder soweit! Die Landjugend St. Michael wird am 1. Mai 2014 den Maibaum aufstellen. Doch was steckt eigentlich hinter dieser Tradition?
29.04.2014
Wellnesshotel Eggerwirt
 
 
 
 
 
 
 
 
Jetzt anmelden