100% Weiterempfehlung beim HolidayCheck Award 2018

100% Weiterempfehlung beim HolidayCheck Award 2018

Herzliches Dankeschön an alle Gäste

 
 
 

Herzliches Dankeschön an alle Gäste

Große Freude: Beim HolidayCheck Award 2018 konnte der Eggerwirt wieder seinen Status „Recommended on HolidayCheck“ für besonders gut bewertete Häuser behaupten. Mit 100% Weiterempfehlungsquote und 5,9 von 6 Punkten!
 

„Bei uns geht es sehr persönlich zu, das Wohlergehen und gemeinsame Gespräch mit unseren Gästen ist für uns als Familie und für alle unsere Mitarbeiter das höchste Ziel."

Mehr als 8,3 Millionen Hotelbewertungen umfasst die Plattform HolidayCheck inzwischen und ist somit das größte deutschsprachige Bewertungsportal für Reise und Urlaub im Internet. Insgesamt 591 Gäste-Bewertungen wurden dort inzwischen für den Eggerwirt verfasst.

„Diese und andere Plattformen im Internet werden einfach wahrgenommen! Gäste, die noch nie bei uns waren, informieren sich hier im Vorfeld über uns. Das hat den Umgang mit Gästemeinungen schon sehr verändert, weil das Feedback einfach für jeden öffentlich sichtbar ist“, so Gastgeberin Inge Moser. „Da wir allerdings seit jeher einen ausgesprochen persönlichen Umgang pflegen und die Meinungen unserer Gäste sehr ernst nehmen, freuen wir uns über die Bewertungen und haben mit Lob oder Kritik im Internet keinerlei Problem!“

Freude über Feedback


Gastgeber Albert Moser ergänzt: „Bei uns geht es sehr persönlich zu, das Wohlergehen und gemeinsame Gespräch mit unseren Gästen ist für uns als Familie und für alle unsere Mitarbeiter das höchste Ziel. Deshalb merken wir auch sehr schnell schon während des Aufenthalts, ob alles in Ordnung ist. Für diesen wertschätzenden Umgang sind wir sehr dankbar und entwickeln uns auch immer für den Gast weiter!“

Der Eggerwirt freut sich über Feedback, ob es nun persönlich oder auf einer Plattform wie HolidayCheck formuliert wird. Inge Moser: „Wenn unsere Gäste Impressionen veröffentlichen und andere Gäste darüber informieren, was sie bei uns erwartet, dann können wir das nur unterstützen. Wir freuen uns sehr über die vielen positiven Meinungen auf HolidayCheck und bedanken uns herzlich bei all unseren Gästen dafür!“
 

"Wir freuen uns sehr über die vielen positiven Meinungen auf HolidayCheck und bedanken uns herzlich bei all unseren Gästen dafür!“

Holiday Check
 
 

Auszeichnungen für den Eggerwirt

Die größte Auszeichnung für Inge und Albert Moser, Gastgeber im 4*S-SPA & Vitalresort in St. Michael, ist die Begeisterung ihrer Gäste, von denen viele regelmäßig wiederkehren. Auszeichnungen durch offizielle Stellen bestätigen das Engagement der Unternehmerfamilie!

„Idealismus und Visionen für einen Hotelbetrieb genügen nicht, man muss sich schon an objektiven Kriterien messen lassen“
, erzählt Hotelier Albert Moser, „Auszeichnungen bestätigen, dass man zu den Besten der Branche gehört. Das ist eine objektive Messlatte für interessierte Gäste.“ Der Weg von der Vision zur Realisierung von höchsten Standards erfordert unternehmerischen Mut und Weitblick; das positive Feedback zeigt, dass das Unternehmen Eggerwirt auf dem richtigen Weg ist und in der südlichsten Urlaubsregion des Salzburger Landes sogar eine Vorreiterrolle einnimmt.

Ein Geschenk des Himmels: die ausgezeichnete Lage

Schon die Lage des exklusiven Wellnesshotels spornt die Familie Moser und das gesamte Team täglich zu Bestleistungen an. Das Haus liegt im UNESCO Biosphärenpark Salzburger Lungau, in dem landschaftliche Schönheit, nachhaltiges Wirtschaften und die Pflege der Kultur einzigartige Urlaubserlebnisse ermöglichen. „Diese Einzigartigkeit spiegelt auch unser SPA & Vitalresort wider“, erklärt Inge Moser, „im SPA verbinden sich Naturlandschaft und Wellnessangebot auf großartige Weise und die Küche verarbeitet vorwiegend regionale Produkte zu Köstlichkeiten, deren Wurzeln oft im Lungau zu finden sind.“

Geprüft und mit Bestnoten bewertet: mein Eggerwirt

  • Der Relax Guide zeichnet das SPA & Vitalhotel Eggerwirt mit drei Lilien und dem SPA Award 2019 aus. Damit zählt der Eggerwirt zu den Top-Wellness-Adressen weltweit. Der anonyme Testbericht hebt die bodenständig-ländliche Gemütlichkeit, den wunderbaren Schwimmteich, das Ladys SPA, die sehr guten Massagen, das fabelhaft bestückte Fitnessstudio und die Freundlichkeit von Gastgebern und Mitarbeitern besonders hervor.

  • Das Hotel Eggerwirt darf sich mit vier Sternen und der Bezeichnung „Superior“ schmücken. Damit steht das SPA & Vitalresort in St. Michael für Gastfreundschaft auf höchstem Niveau. Die Sterne werden auf Antrag des Hotelbetriebs und nach Prüfung durch eine unabhängige Kommission vom Fachverband Hotellerie vergeben. Für Gäste bedeutet dies: In Österreich vergebene Sterne und Zusatzbezeichnungen wie „Superior“ sind keine frei erfundenen Bezeichnungen, sondern eine geregelte Orientierungshilfe bezüglich der Qualität eines Hotelangebots. Als interessierter Gast können Sie sich darauf verlassen, dass Sie im Hotel Eggerwirt einen erstklassigen Urlaub verbringen werden!

  • Das AMA-Gastrosiegel steht für die nachweisbare Verwendung regionaler Produkte und somit nachvollziehbare Herkunft von Lebensmitteln. Die Bewahrung des kulinarischen Erbes der Region und Österreichs wird mit der Verleihung des AMA-Gastrosiegels positiv hervorgehoben und dokumentiert. Die Urkunde, die im Hotel Eggerwirt mit Stolz präsentiert wird, nennt Lebensmittelgruppen und deren Lieferanten mit Namen und Herkunftsort. Nachhaltigkeit, der Erhalt regionaler Strukturen und Umweltschutz werden auf diese Weise aktiv gefördert. Und Gäste wissen den guten Geschmack des Salzburger Landes zu schätzen!

  • Der renommierte Gastroguide Gault&Millau würdigt die Küche im Hotel Eggerwirt in seiner Ausgabe 2019 mit einer Auszeichnung; das SPA & Vitalhotel in St. Michael ist als empfohlener Betrieb gelistet.

  • Die hauseigene Bergquelle liefert reinstes Trinkwasser von äußerst hoher Qualität, wie von der unabhängigen Prüfstelle des Landes Salzburg immer wieder bestätigt wird. Dieses Wasser ist ein lebenspendender Naturschatz, den Eggerwirt-Gäste in allen Zimmern, im Naturbadeteich, in sämtlichen Pools und an den Trinkbrunnen uneingeschränkt genießen. Regelmäßige Laborkontrollen garantieren die gleichbleibende Wertigkeit des Lungauer Bergquellwassers; die Besitzurkunde weist das Nutzungsrecht der Familie Moser nach.

  • Das !QMS Zertifikat bestätigt die fachkundige Ausbildung der Eggerwirt-Mitarbeiterinnen im SPA-Bereich und die Verwendung bester Kosmetikprodukte. Das von Dr. med. Erich Schulte konzipierte und unter ärztlicher Aufsicht entwickelte Kosmetik- und Beautyangebot erfüllt seit mehr als 25 Jahren weltweit höchste Standards. Dazu gehört auch die fundierte Ausbildung der Kosmetikerinnen, die die Auswahl der Produkte auf die individuellen Bedürfnisse des jeweiligen Gastes abstimmen. Die Marke !QMS Medicosmetics wurde unter anderem bereits zwei Mal zum „World’s Best SPA Brand“ gekürt.

  • „Vieles, was einen gelungenen Urlaub ausmacht, kann man nicht wirklich objektiv messen“, ist Inge Moser überzeugt, „letztlich entscheiden herzliche Gastfreundschaft, das echte Interesse für die Anliegen des Gastes und das kleine Extra hier und da, ob Urlaubsgäste rundum zufrieden und begeistert sind“. Entdecken Sie in Ihrem nächsten Urlaub im Salzburger Land die kleinen und großartigen Geheimnisse und Überraschungen im SPA & Vitalhotel Eggerwirt – wir wünschen Ihnen eine wundervolle Zeit!
 

„Auszeichnungen bestätigen, dass man zu den Besten der Branche gehört.“

✓ Relax Guide 2019: Drei Lilien und SPA Award 2019
✓ Hotel Eggerwirt: 4 Sterne und "Superior"  
✓ Das AMA-Gastrosiegel: Einsatz regionaler Produkte
✓ Gault&Millau 2019: SPA & Vitalhotel Eggerwirt wird empfohlen
✓ Das !QMS Zertifikat: Fachkundige Ausbildung der Mitarbeiter
Unvergesslichen Aufenthalt sichern!
100% Weiterempfehlung beim HolidayCheck Award 2018
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Jetzt anmelden