+43 6477/8224-0
Eggerwirt Journal
 
 
 
 

Wellness in neuem Glanz

 
 

Erster Eggerwirt-Umbau erfolgreich abgeschlossen

Es ist vollbracht: Die erste Umbauphase beim Eggerwirt ist fertiggestellt, der Wellness-Bereich erstrahlt in neuem Glanz!
Die aktuellsten Bilder finden Sie auf unserer Facebook Seite - https://goo.gl/pFNjWL

Nach der Winterpause startet der Betrieb wieder am 18. Dezember, Familie Moser freut sich mit Direktor Christian Pritz auf eine stimmungsvolle Weihnachtszeit!

Wir konnten wie geplant die erste Phase umsetzen und den aktuellen Wellness-Bereich erneuern, mit komplett neu gestalteten Massageräumen, einer neuen Vitalrezeption, einem SPA-Wohnzimmer und einem VitalBistro“, freut sich Eggerwirt-Direktor Christian Pritz.

Die Massageräumlichkeiten erstrahlen in neuem Glanz und spiegeln die vier Säulen des Wellness-Gedanken, Lebenskraft, Naturkraft, Mentalkraft und Körperkraft, wider.

"Auch konnten bereits erste Vorbereitungen für das neu geplante GartenSPA getätigt werden. „Wir freuen uns, ganz wie geplant am Sonntag nach der Winterpause wieder eröffnen zu können“, so Christian Pritz.

Stimmungsvolle Weihnachtszeit

In einem nächsten Schritt wird nun nach und nach das Spa-Angebot angepasst auf das neue Konzept, damit sich die Linie komplett durch das aktuelle Angebot und den im Frühjahr 2017 kommenden Neubau mit GartenSPA zieht.

Im Moment wird das Untergeschoss finalisiert, dann wird die Baustelle eingewintert. Die Gäste merken von Arbeiten nichts, sie sehen nur die bereits umgesetzten schönen Maßnahmen, unter anderem die bereits eingesetzten Bäume im Garten“, so Christian Pritz.

Familie Moser freut sich bereits auf eine stimmungsvolle Weihnachtszeit und einen Jahreswechsel, bei dem sich die Gäste schon in den neuen Räumlichkeiten entspannen können.

Und: Aufgrund von kurzfristigen Verfügbarkeiten gibt es noch ein paar Möglichkeiten, um die Weihnachtszeit und Silvester in traumhafter Atmosphäre des Eggerwirts zu feiern:

DEZEMBERGLÜCK
vom 25.12.2016 bis 30.12.2016 | 5 Übernachtungen

NEUJAHRSKRACHER
vom 25.12.2016 bis 01.01.2017 | 7 Übernachtungen
 
 
14.12.2016
verfasst von Wellnesshotel Eggerwirt
 
TEILEN SIE IHRE MEINUNG MIT UNS!
Artikel die Sie interessieren könnten
 
Nachhaltig und visionär
 

Nachhaltig und visionär

Das Frühjahr bringt große Neuigkeiten! Bald ist es soweit: Das Herzstück des Eggerwirts, der SPA-Bereich, wird um 5000 m² erweitert und am 25. Mai eröffnet.
16.03.2017
Wellnesshotel Eggerwirt
 
 
 
 
Ein Wohnzimmer im Spa
 

Ein Wohnzimmer im Spa

Ein Wohnzimmer im Spa-Bereich? Geht nicht? Und wie! Im Eggerwirt gelingt das Loslassen vom Alltag noch leichter, weil sich die Gäste auch im Bademantel einfach wie zu Hause fühlen können... drinnen und draußen!
09.03.2017
Wellnesshotel Eggerwirt
 
 
 
 
Die Strahlkraft der Sonne nutzen
 

Die Strahlkraft der Sonne nutzen

Der Frühling rückt immer näher und die ersten Sonnenstunden laden zum genüsslichen Verweilen ein. Die Sonne spielt im Eggerwirt eine ganz besondere Rolle, verrät uns Inge Moser...
04.03.2017
Wellnesshotel Eggerwirt
 
 
 
 
Feinfühlige Rituale
 

Feinfühlige Rituale

Die Kraft von Ritualen nutzen: Viele Kulturkreise wissen um die Wirkung von sinnlich und sinnvoll aufeinander abgestimmten Riten und Anwendungen.
16.02.2017
Wellnesshotel Eggerwirt
 
 
 
 
23 Jahre Kinderclub mit Barbara
 

23 Jahre Kinderclub mit Barbara

Eine Institution im Eggerwirt: Seit nunmehr 23 Jahren führt Barbara die Kinderbetreuung im Kinderclub und erfreut die Herzen von allen kleinen Besuchern des Hauses!
01.02.2017
Wellnesshotel Eggerwirt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Jetzt anmelden