+43 6477/8224-0
Eggerwirt Journal
 
 
 
 

Felix Gottwald im Eggerwirt****s

Loslassen im Eggerwirt **** s
Auch die größten Helden brauchen einmal eine Auszeit und so freuen wir uns immer, wenn Felix Gottwald, ein lieber Freund des Hauses, zu uns in den Eggerwirt****s kommt, um wieder Energie zu tanken und zu sich selbst zu finden, denn hier kann er ganz "ICH" sein.

Getreu dem Motto "Es ist so viel, soviel zu viel ... (© Cassandra Steen)" bereitete er sich in unserem Haus auf seine RE-SOURCE Tage vor. Denn in einer Welt, die von Tag zu Tag komplexer, hektischer und leistungsorientierter wird, haben wir es uns zum Ziel gesetzt, mit unserem Wellness- und Vitalbereich einen Kontrastpunkt zu setzen. Zeit für sich selbst finden, das eigene ICH stärken, und die Harmonie in sich spüren, das ist unser Anspruch und das fühlen unsere Gäste.


 
 
05.03.2014
verfasst von Wellnesshotel Eggerwirt
 
TEILEN SIE IHRE MEINUNG MIT UNS!
 
 
 
 
 
Jetzt anmelden