+43 6477/8224-0
Eggerwirt Journal
 
 
 
 

Eggi Familie

Neuzuwachs im Eggerwirt****s

Fröhlich.Sein.
Eltern sagen immer: "Kinderlachen ist die schönste Musik der Welt." Naja, da bekommen sie bei uns im Eggerwirt****s aber einiges zu hören. Um das Wohl unserer kleinsten Gäste bemüht sich mit viel Liebe unsere Barbara und ab sofort auch unser EGGI. Beide erobern im Handumdrehen alle Herzen unserer kleinen Gäste.

Barbara und ihr Team organisiert lustige Spiele und Ausflüge und geht auf individuelle Wünsche der Kinder ein. Tante Barbara gehört schon lange zum Eggerwirt****s, sie hat ihre Ausbildung im Restaurant bei uns gemacht und hat dann aber ihre Liebe zu den Kindern zum Beruf gemacht. Seit ihrer Umschulung zur Kinderbetreuerin im Jahre 1993 hat Barbara die Kinderbetreuung im Eggerwirt****s übernommen und wir hoffen, dass wir sie noch lange bei uns haben. Der EGGI ist das neue Eggerwirt****s Maskottchen und begleitet nun große und kleine Kinder.

Ihr könnt den Eggi schon mal auf unserer Homepage kennenlernen. Spielt doch ein kurzes Memory Spiel mit ihm!

 
 
28.10.2013
verfasst von Wellnesshotel Eggerwirt
 
TEILEN SIE IHRE MEINUNG MIT UNS!
 
 
 
 
 
Jetzt anmelden